escape
Was'n larry Wochenende!

to do:

• shoppen gehen

• Rollertour mit Laura & Alex

• Zimmer aufräumen/putzen

 

Oh nein, morgen schreiben wir Chemie D:

Die letzten Jahre hatte ich nie wirklich Chemie - wir hatten, trotz heftiger Proteste, immer ein und dieselbe Lehrerin, die uns zum Supermarkt geschickt hat, um Schokoeier und Eis zu kaufen. Die hat uns nie wirklich viel beigebracht... und dann sollen wir jetzt, bei einem Typ, der quasi 'n totes Tier als Rotzbremse unter der Nase hängen hat und seinen großen Zeh als Daumen, Chemie schreiben und das mit Themen, die auf meiner alten Schule im Unterricht mal "kurz" erwähnt wurden...

Der Test morgen ist zwar nur ein Ankreuztest, aber immerhin mein erster!

 

Was ist dieses Wochenende so passiert? Nichts! Keine aufregende Situation, keine ausschlaggebende Katastrophe! Nichts, von dem ich erzählen könnte...

Diese Woche wird wahrscheinlich irrsinnig langweilig (Deutsch, Rechnungswesen und Wirtschaft fallen aus!), Englisch wird irgendwann zurückgegeben... das einzig Aufregende wird wahrscheinlich Abi VoFi am Freitagabend sein und dann? Langweilige Herbstferien... Na, ja... mal sehen, was sich dagegen machen lässt ;D

 

CHEERS!

3.10.10 19:11


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de