escape
Ich bin dein Vater!

Auf ProSieben läuft ja derzeit die ganze Star Wars-Reihe und gestern war ich bei Jule und Laura... und natürlich haben wir uns Star Wars: The Clone Wars reingezogen :D

Und, ich muss ehrlich sein, es ist eigentlich ganz interessant. Jetzt, wo ich weiß, was es mit Druiden, Klonkrieger und dem gesamten Imperatormist auf sich hat... und ich die Geschichte über die Skywalker-Family kenne :DD

Wir haben außerdem noch Der Sternwanderer [OT: Stardust] geguckt - war ganz witzig. 

Morgen Abend kommt jedenfalls eine weitere Star Wars-Episode, in der unser geliebter Anakin Skywalker zu Darth Vader wird!

Luke, ich bin dein Vater! 

 

Was gibt's sonst Neues? Am Montag startet die LETZTE Ferienwoche! Nooooooin! Nächsten Samstag geht's ab zum Friseur und nach Aschaffenburg aufs Afrika-Karibik-Festival...

Außerdem war ich ja diese Woche im Phantasialand und in Köln [Hard Rock Cafe-Besuch, Numero 3!]... wobei ich mir den Kölner Dom etwas wuchtiger vorgestellt habe... egal (:

CHEERS!

 


7.8.10 19:37


Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de