escape
Ferien!

Aaaaaah, endlich Ferien.

Also als Abgänger hatten wir eine Woche früher Ferien als der Rest unsrer Schule, was unseren Jahrgang noch unbeliebter gemacht hat - vor allem nach der hässlichen Abgängerzeitung, die Anna, Nicci und ich letzte Woche Mittwoch kurz vor'm Jahrgangsgrillen [die beiden Abgängerjahrgänge durften auf dem Schulhof grillen und Bier trinken - woooooow.]

Nachdem ich die letzten paar Tage im Schwimmbad verbracht hab [war gestern aber auch zsm. mit Alex L. im Netto und hab 'ne riesige Wassermelone gekauft, die wir uns mit Maclbaum und Tom geteilt haben, und hab mir 'nen derben Sonnenbrand geholt], war ich heute endlich mal wieder ausgewogen shoppen :D

Und zwar wieder mit Alex L. - wobei ich irgendwie glaube, dass sie es trotzdem irgendwie bereut, für 18€ das Sum 41-Album 'Underclass Hero' gekauft zu haben [hierbei muss aber auch hinzugefügt werden, dass auch 'Nevermind' von Nirvana immer noch einen A**** voll Geld kostet, obwohl das Album schon fast über zwanzig Jahre alt ist... ich muss sagen, dass sie gerade für die besten Alben die beschissensten Preise nehmen - und zwar u.a. folgende Läden: Saturn, MediaMarkt und expert; nur als eine Art kleine Vorwarnung, falls ihr euch die beiden oben genannten Alben kaufen wollt].

Sooo um aufs Thema zurück zu kommen... :D

Meine Erwebnisse waren die langersehnte Kette mit einer 'Kamee Dame' als Anhänger [ich liiiiebe solche Anhänger; six], eine Kette mit einem seltsamen flachen Edelstein [Bijou Brigitte macht echt seltsame Ketten :D], süüüüüße Ohrringe mit weißen Zirconiasteinen [in Herzchen/Sternchen/Blümchen-Form, six; klingt kitschig, sehen aber echt super aus] alle Alben von Rage Against The Machine und das Album 'Appeal To Reason' von Rise Against.

Zudem habe ich mir zwei Gartensalate und einen Chickenburger beim Mäcces [oh gott, bin ich verfressen :D] reingezogen, Maclbaum, Jule und Anna getroffen, und mit Alex wieder ein schickes Fotoboxbild gemacht ;D

***

MUSIK!

Also... im Moment ist 'You Can't Stop Me' von Guano Apes mein Ohrwurm...

Jaaaaa... was soll ich zu diesem Lied sagen? Es ist auf GUITAR HERO On Tour: Decades [logischerweise für'n Nintendo DS] drauf und es hat mir auf Anhieb eigentl. relativ gut gefallen, aber das Lied ist halt nicht für jeden was...

Mein Gott, was halte ich hier für Monologe?! :D Hört's euch einfach selbst an ;D

***

Apropos GUITAR HERO On Tour! Ich hab das normale und auch seit ein paar Wochen GUITAR HERO On Tour: Decades... und jetzt gibt's schon GUITAR HERO On Tour: Modern Hits?!


Ich hab mal geschaut, was für Lieder so drauf sind:

 

  • 12 Stones - "Adrenalin"
  • AFI - "Miss Murder"
  • Angels & Airwaves - "Call to Arms"
  • Atreyu - "Falling Down"
  • Black Tide - "Shockwave"
  • Coldplay - "Violet Hill"
  • Endeverafter - "I Wanna Be Your Man"
  • Evanescence - "Sweet Sacrifice"
  • Fall Out Boy - "This ain't a scene, It's an Arms Race"
  • Finger Eleven - "Paralyzer"
  • Foo Fighters - "All My Life"
  • Franz Ferdinand - "The Fallen"
  • Kaiser Chiefs - "Ruby"
  • Lenny Kravitz - "Where Are We Runnin'"
  • Modest Mouse - "Dashboard"
  • Phantom Planet - "Do The Panic"
  • Sum 41 - "Still Waiting"
  • Tenacious D - "The Metal"
  • The Bravery - "Unconditional"
  • The Donnas - "What Do I Have to Do"
  • The Duke Spirit - "Lassoo"
  • The Fratellis - "Chelsea Dagger"
  • The Kooks - "Always Where I Need to Be"
  • The Offspring - "Half-Truism"
  • The Strokes - "Reptilia"
  • Weezer - "Everybody Get Dangerous"
  • Wolfmother - "Dimension"
  • Yellowcard - "Lights and Sounds"

Ich hoffe, ich konnte ein paar DS-Zocker und die GUITAR HERO-Fans unter euch dafür begeistern ;D

Meiner Meinung nach sind echt gute Lieder drauf *-*

 

CHEERS!

1.7.10 19:15


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de