escape
Itchy Who? Poopzkid, Motherfucker!

Ich hätte niemals gedacht, dass Itchy Poopzkid live so geil wären c:

Wir [Alex, Cörna, Jule, Laura und ich] hatten Super-Plätze [ganz vorne an der Bühne], haben - oh Gott! - Panzer a'gfasst [:D], der Herzschlag war mit den Drums im Takt und sie haben echt die Lieder gespielt, die ich unbedingt live hören wollte - z.B. 'The Lottery', 'Drogenfrau', 'The Living', 'Pretty Me', etc.

Ich hab fleißig gefilmt und fotografiert [und habe die letzten drei/vier Stunden damit zugebracht, dass Live-Video von 'The Lottery' bei YouTube hochzuladen -____-']

Es war ein bombastisches Konzert - es war 'ne Wahnssinnstimmung vor der Entega-Bühne in Darmstadt auf dem Schlossgrabenfest... man kann's kaum in Worte fassen :D

Hier ist jetzt 'The Lottery' von Itchy Poopzkid - von mir selbst gefilmt ;D

 

CHEERS! m/

1.6.10 23:47


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de