escape
You did a very good job!

 

Sorry! Eigentlich wollte ich mich schon viel, viel, viel früher melden, aber es gab Schulstress und noch dazu die Abschlussfahrt undundund, deshalb bekommt ihr erst jetzt was von mir zu hören!

***

Letzte Woche war unsere Abschlussfahrt an der Ostsee. Wow. Normalerweise fährt man ja ins Ausland [Italien, Kroatien, Südfrankreich, etc.], aber nein - wir sind der erste Jahrgang, der NICHT ins Ausland darf. Was für ein Glück wir doch haben.

Dafür war das Wetter an der Ostsee echt klasse, ich war wieder in Hamburg [:*] und musste mir Alexander Klaws [jaaa, Leute, wisst ihr denn noch wer das ist?! Sagt euch die erste Staffel von DSDS was?!] als Tarzan reinziehen, im Hansa-Park [die Achterbahn Fluch von Novogorod ist extrem geil; wir sind sie gleich dreimal gefahren ;D], auf Fehmarn undundund.

 

Es war eine echt tolle Woche mit den besten Leuten, die's gibt, aber leider sind wir nur noch 3-4 Wochen zusammen in einer Klasse...

***

Ich habe wieder jede Menge neue Lieder und Bands gefunden, die ich nicht alle aufzählen kann, vor allem, weil ich im Moment nicht viel Zeit habe, einen Mega-Blog zu schreiben ;D

Zur Zeit höre ich zum Beispiel Sum 41 und Jimmy Eat World ganz gerne.

Das hier ist die Akustikversion von 'There's No Solution' von Sum 41.

 

Wobei sich die Originalversion auch hören lassen kann ;D

***

Diesen Freitag ist das Schloßgrabenfest in Darmstadt, wo Bands wie die Killerpilze [ich persönlich bin ja kein Fan denen, wobei sie eigentl. keine schlechte Musik machen], Dúné, Großstadtgeflüster, Itchy Poopzkid [!], usw. auftreten.

Das Fest ist umsonst, also um mal eben so Jo, Flo, Mo und gottweißwiedieleutevondenKillerpilzenheißen usw. sehen zu wollen, ist das doch nicht schlecht ;D

Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja?!

***

Zudem habe ich mir gestern den neuen A Nightmare on Elm Street - Streifen reingezogen und muss sagen, dass er ziemlich geil war und das Freddy Krueger in diesem Teil ziemlich echt rüberkommt [wenn man bedenkt wie die in den letzten Teilen so aussahen...]

Letzten Freitag kam Hooligans mit Elijah Wood und Charlie Hunnam [rawr! zumindest in dem Film] auf ProSieben. Ich wollte ihn schon seit längerer Zeit ansehen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen ;D

Durch den Film hab ich 'nen Mordsrespekt vor Fußballfans und Fußballhooligans [na, ja... zumindest nicht vor denen, die nackt in die Arena rennen :D]

***

Für die Leute unter euch, die ein langweiliges Mozilla Firefox [!] haben und zudem noch ein langweiliges YouTube, schülerVZ, facebook, usw., dann ist der Stylish-Add-on-Dingenskirchen ein MUSS!

Ich hab mir das Teil [und ein paar Add-ons] runtergeladen, z.B. um mein Google schwarz zu machen.

Da gibt's echt geniale Designs für alle möglichen Internetseiten :O

 

CHEERS!

26.5.10 19:32


Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de