escape
Schildkröten, mein Freund.

Als Johnny Depp-Verehrerin und Pirates Of The Caribbean-Fanatikerin von Grund auf, bin ich natürlich gestern bis um kurz vor zwölf wachgeblieben, um den gesegneten dritten Teil, Pirates Of The Caribbean - At World's End [oh, ja! Ich benutze den Originaltitel, weil der sich besser vermarkten lässt als Fluch der Karibik 3, da der dritte Teil - meiner Meinung nach auch der zweite - nicht mehr viel mit dem Fluch aus dem ersten Film zu tun haben], auf ProSieben zu schauen.

Dumm wie ich bin hätte ich mir das auch sparen können [ich habe ihn nämlich auf DVD], aber als allmächtiger Jack-Sparrow-Fan [muhahaha] darf man(n)/frau natürlich die FreeTV-Premiere nicht verpassen.

Um 22:45 sollte eigentlich schon Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street [ebenfalls mit Johnny Depp, diesmal von Tim Burton, ebenfalls FreeTV-Premiere] laufen, aber nein, diese... müssen natürlich wieder jede Menge unnötige Werbung machen ["Briefgold hat mir 473 Euro gezahlt und ich war überrascht, wie schnell das ging."], sodass Sweeney erst eine Stunde später in der Flimmerkiste zu sehen war.

So'n Kack, aber Sweeney steht auch bei mir daheim im DVD-Regal ;D

***

Musik! Ah, ich hab die beiden Zwillinge von The Veronicas
ebenfalls wieder entdeckt und ein schönes !neues! Lied von ihnen gefunden! Das Lied ist bis jetzt noch eine Demo-Version und heißt 'Could've Been', soll aber im Laufe der nächsten Wochen 'recorded' werden und in die Läden kommen.

***

Mein Tanzkurs hat vorletzte Woche [gestern ist ausgefallen, juhu!] Gastherren-Zuwachs bekommen...

Diana tanzt jetzt mit Hasi, wollte ich mal eben so bemerken. :D

CHEERS!

 

15.3.10 20:38


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de