escape
Champions, again.

Heute war Volleyballturnier.

Es war zwar nicht mal annähernd so spannend wie die letzten Turniere [Fußball, Basketball, etc.], aber es war trotzdem irgendwie lustig zu sehen, wie sich die Leute bemüht haben, den Ball übers Netz zu kriegen - mit allen möglichen Mitteln :D

Ich hab eigentl. damit gerechnet, dass unsere Jungs es ins Finale schaffen würden. Die Mädels haben gewonnen und die Jungs sind leider nur Fünfter geworden.

War trotzdem ganz lustig heute ;]

***

Zum Thema Musik habe ich was Schönes, was mir Elena vor etlichen Jahren mal empfohlen hat, was ich wieder bei YouTube ausgekramt hab!

Und ich kam echt nur durch Zufall drauf! Es wird Zeit, es wieder auf den iPod draufzumachen.

Von 'Stand In The Rain' von Superchick gibt's leider kein offizielles Video [bei Puddle Of Mudd vom letzten Eintrag bin ich mir nicht sicher gewesen].

 

***

JA! Nächsten Montag fällt [wahrscheinl.] Musik aus und die Woche drauf auf jeden Fall [wegen Rosenmontag]!

YES! YES! YES!

Wird nur Zeit, dass diese ätzende Woche rumgeht.

Freitag Dienst auf einer Kleiner-Kinder-Verkleiden-Sich-Um-Keinen-Eintritt-Bezahlen-Zu-Müssen-Party in meiner Schule und am Sonntag wieder dieser Kaka-Tanzkurs.

KEEN BOCK, sag ich nur. :D

CHEERS!

 

3.2.10 18:31


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de