escape
1985

Guten Abend, Allerseits!

Letzten Sonntag war das erste Mal Tanzkurs... Also dazu sag ich jetzt nix XD Ausser das es total Panne war. Also irgendwie. ;D

Ich muss sagen, die Jungs, die da mitmachen sind - zu allerst - in der Unterzahl und es gibt echt nur total wenige, die wirklich gut aussehen. [Kurze Anmerkung: Wenn sie gut aussehen, dann haben sie meistens eine Tanzpartnerin XD].

Nehmen wir zum Beispiel den einen Tanzlehrer - Alex L. und ich haben ihn Hasi getauft -, der hat das letzte Mal eine schwarze Kappe aufgehabt und hat einen Pferdeschwanz. Mir war vorne rein schon klar, dass ich in meiner dortigen Karriere als 'Profitänzer' und als 'The Next Lord Of The Dance' mindestens einmal mit ihm tanzen muss - bis jetzt bin ich aber davongekommen, aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass das noch passieren wird.

Der andere Tanzlehrer [also es gab mehrere] war klein. Und dick. Und an den Seiten waren seine Haare abrasiert und das Einzigste, was er an Haaren auf den Kopf hatte, war dieser seltsame fettige schwarze Pferdeschwanz [über den rasierten Haaren; war praktisch so ein Punk, Rock, Gothic, Heavy Metal - Fan.]. So jedenfalls trug er - ich muss sagen - das Shirt mit dem besten Aufdruck: halbnackter Homer Simpson und unten drunter dick & fett: FAT AND HAPPY.

Dann - mein absoluter 'Favorit' - der kleine Typ mit der Vokuhila. VOKUHILA! Hallo? Welcher Junge auf diesem Planeten hat eine Vokuhila?! Der natürlich. Aber - ABER! - der Kerl hat doch tatsächlich eine Tanzpartnerin! Die hatte in Sachen Frisuren auch total daneben gegriffen... :D

So, dann noch mein dritter Tanzpartner... *raeusper* TanzpartnerIN [die beiden anderen Tanzpartner waren Jungs] mit dem absolut seltsamsten Hüftschwung, den ich jemals in beim Tanzen 'bewundern durfte... Janina hatte sie auch einmal als Tanzpartnerin.

Jedenfalls müssen wir uns den Tanzkurs noch neun Mal über uns ergehen lassen - und dass obwohl Jessi und ich schon beim Ausfüllen der Anmeldung keinen Bock mehr hatten, mittlerweile aber schon Beute haben... :D

Ingesamt sind es - glaub ich - 104 Leute, die am Kurs teilnehmen und diesen Sonntag werden mehr [gutaussehende?] Jungs dazukommen...

Hoffen wir mal, dass Jule, Laura, Janina, Jessi, Kim, Manda, Diana, Tina, Melli, Alex L., Isa und ich [falls ich jemanden vergessen haben sollte, sorry] unser Beuteschema erweitern können! :D

***

Heute einen sehr gutaussehenden Typen an der Bushaltestelle gesehen! XD

***

Derzeitige Ohrwürmer

u. a. [fast] das ganze Album 'Year Of The Spider' von COLD, '1985' von Bowling For Song, 'Wonderwall' und 'Fade In - Out' von Oasis.

***

Morgen ist bei uns Projekttag - aber kein Projekttag, andem man töpfern kann oder irgendwas mit Moosgummi basteln kann. Sondern Vorbreitung auf Job-Info-Börse für unseren Jahrgang, was einerseits interessant sein wird, aber andererseits auch wieder total oede. Ich hab keinen Bock drauf, aber liegt wohl daran, dass ich schon die ganze Woche lang irgendwie desmotiviert bin :D

Am 2. Februar ist Volleyball-Turnier und irgendwie glaube ich, dass keine einzige Klasse [einschliesslich unserer] aus dem Jahrgang wirklich gut Volleyball spielen kann... Ich denke mal, wenn die Jungs gegeneinander spielen wird das wesentlich interessanter, weil die's wirklich [einigermaßen] gut können.

***

Alex L., Nicci und ich haben vor, uns einen Helix-Piercing !piercen! [nicht stechen XD] zu lassen.

Ja, also irgendwie... XD Ich denke mal, ich werd mir erstma' einen ueber den Piercer ablachen, Nicci wird erstma' das Herz in die Hose rutschen, wenn sie den Kerl erstmal sieht und Alex...  na, ja... :D

***

Warum 'greenlennon'?

- Nein, ich bin nicht zu dumm dafür, 'greenlemon' zu schreiben. Wir waren heute in einem Klassenzimmer aus'm 10er und da hing ein The Beatles - Plakat, wo auch John Lennon drauf war. Und da hier gerade eine Dose Rasierschaum mit dem Namen 'Green Lemon' neben meinem Laptop steht, habe ich beide Namen kombiniert und 'greenlennon' drausgemacht. Sehr einfallsreich, ich weiß.

 

CHEERS!

21.1.10 18:39


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de