escape
I'M AT HOME, BITCH! Nein Spaß ich bin in Miami.

Hier ist mein versprochener Eintrag ;D

Ich konnte gestern nicht so viel schreiben, Kathi hat angerufen und mir von ihrer Kennenlernfahrt erzählt, die ziemlich scheiße gewesen sein soll... Zu dem Zeitpunkt, als ich mit ihr telefoniert hab, war sie noch auf Kennenlernfahrt XDD Aber sie kommt heute zurück ;D

Der Freitag heute lief (bis jetzt jedenfalls) richtig gut - in Volleyball heute morgen waren zu viele "krank", deshalb wurde die Überprüfung auf irgendeinen Freitag nach den Ferien verschoben. YES! ;D

Und Mathe? Ich würd' am liebsten 'nen Besen fressen - ich hab sagenhafte 11 Punkte! Ich kann's selbst kaum fassen! Und das bei einem Durchschnitt von ungefähr 6,7! Ist das denn zu fassen!? Es gab fast mehr Minderleistungen als bestandene Tests! Oh Gott, oh Gott, oh Gott! XDD

Und dann gibt's heute Abend noch Abi-VoFi und Übernachtung bei Manda (zsm. mit Nicci, Isa und Jessi), inklusive Nacht-durchmachen und DVDs gucken... Der Tag kann eigentlich nur noch lustiger werden ;D

Ach ja - und jetzt sind ja auch noch Ferien! Das heißt: Movie Park, gammeln, Party total ;D, gammeln, Kino, shoppen, gammeln,... und das ganze zwei Wochen lang! Hachja...

ICH LIEBE DEN OKTOBER EINFACH! CHEERS!

 

8.10.10 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de