escape
I'm out of my head.

Ich bin zurück aus dem Movie Park in Bottrop-Kirchhellen!

Okay, der Park hat mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken gehauen (fand Europapark, Hansa-Park und Phantasialand wesentlich besser!), aber dafür war die Halloweenshow besser als die im Holiday Park. Die Show kann ich echt nur empfehlen *-*

Wir waren aber nicht nur im Movie Park, sondern auch im SeaLife in Oberhausen - um Paul, diese verschissene Krake zu sehen, die ich ja liebend gern zu Calamares verarbeitet hätte, aber dieses Miestviech scheint das irgendwie vorhergesehen zu haben und hat sich in seinem Aquarium irgendwo versteckt >:| Nun denn, wir waren auch im CentrO in Oberhausen - einem (riiiiiesigen?!) Einkaufszentrum, direkt neben dem SeaLife. Und das Einzige, was ich mir beim shoppen mal wieder geleistet habe, waren 3 CDs (!) - 'White Pony' und 'Diamond Eyes' von Deftones und 'X&Y' von Coldplay. Hat sich also mal wieder gelohnt, mein Geld auszugeben ;DD

Kommende Woche ist chillen angesagt, Playze (Guitar Hero!!) zocken, PC bis nachts um uhrig :DD, Rollertouren mit Alex und Laura und einfach nur gammeln bei Alex, die hat nämlich sturmfrei. YÖÖÖS! Wird 'ne extrem gämmlige Woche, aber was soll's... ich freu mich ;D

Abi-VoFi letzte Woche war ganz lustig. Wir haben dann bei Manda noch etliche DVDs geschaut und ich bin mit Isa die anderthalb Kilometer nach Hause gelaufen. War ganz witzig, das letzte Wochenende ;D

CHEERS!

17.10.10 14:49


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de